Einblick in künftiges Rathausleben
Beim umgebauten Todtmooser Rathaus wurde Richtfest gefeiert / Trotz der Verzögerungen soll alles in einem Jahr fertig sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS (sts). Etwas in Verzug sind die Sanierungsarbeiten am Todtmooser Rathaus. "Wir werden jedoch wie geplant im Sommer 2006 fertig", so Architekt Walter Freter. Der Dachstuhl jedenfalls steht – Grund genug, am Dienstag Richtfest zu feiern, zu dem Bürgermeister Herbert Kiefer Handwerker, Ingenieure und Gemeinderat ebenso eingeladen hatte wie die Gemeindebediensteten, die in dem Haus arbeiten werden. Dass künftig alles "rund" läuft im Rathaus, dafür sollte Zimmermann Matthias Mutter mit seinem Richtspruch sorgen.
Mutter weihte denn auch das Haus und erbat Gottes Segen – vergaß aber auch nicht, auf Bauherrschaft, Architekt und nicht zuletzt die Handwerker einen kräftigen Schluck zu ...