Ein Zimmermann macht Nägel mit Köpfen
Mountainbiker Julian Schelb aus Münstertal wird Fünfter beim Bundesligafinale in Neustadt und hat nach abgeschlossener Ausbildung nun mehr Zeit für den Sport.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Es ist das Bundesligafinale um den Singer-Wäldercup, bei dem Julian Schelb aus Münstertal mal wieder andeutet, welch enormes Potenzial in ihm steckt. Der 26-jährige Mountainbiker war 2013 Vizeweltmeister in der U-23-Klasse und versuchte sich drei Jahre lang als Profi. Nun beendet er das stark besetzte Rennen an der Hochfirstschanze auf Platz fünf.
Aufgrund einer Pollenallergie, die ihm im Frühjahr stets zu schaffen macht, gelang Julian Schelb der Durchbruch bei der Elite nicht. Zu Beginn des Neustädter Rennens ...