Ein Zigarettenautomat ist in Weil am Rhein gesprengt worden
Quasi vor den Ohren der Polizei haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten in Weil am Rhein gesprengt. Trotz sofortiger Fahndung konnten die Täter entkommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bereits Mitte November haben Unbekannte versucht, einen Zigarettenautomat an der Dr. Peter-Willmann-Allee in Weil am Rhein aufzubrechen. Nun ist es ihnen geglückt, den Automaten zu zerstören. Die Polizei meldet, dass Beamte im naheliegenden Revier am Mittwoch um 0.20 Uhr eine Detonation gehört hätten. Ein Zeuge will drei bis vier Männer wahrgenommen haben, die Gegenstände aufgehoben haben und zu Fuß flüchteten. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Unterstützung der Bundespolizei verlief erfolglos. Über das Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5500 Euro geschätzt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.