Ein Zeitungsfest mit Zeitungsmumien
Theresa Karg, Celina Ennen &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als Nächstes haben wir mit dem verbrauchten Zeitungspapier einen aus der Gruppe ausgestopft. Der sah am Ende sehr dick und witzig aus. Dann spielten wir Liebesbriefeschreiben. Wir haben Wörter aus der Zeitung ausgeschnitten und daraus einen Liebesbrief geklebt. Beim Zeitungstanz mussten wir zu zweit auf einer Zeitung tanzen. Bei jedem Musikstopp mussten wir die Zeitung einmal falten und darauf weitertanzen. Das war schwierig, weil die Zeitung immer kleiner wurde. Zum Schluss haben wir die Zeitungen zu Bällen zusammengeknüllt und die anderen abgeworfen. Das hat riesigen Spaß gemacht.
Unsere Lehrerin Frau Eiche hatte wirklich tolle Ideen. Wie gesagt, das war der lustigste Tag, den wir erlebt haben – Zeitung einmal nicht nur zum Lesen!
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ