Ein Wunschtraum hat sich erfüllt
BZ-INTERVIEW MIT ANDREA FAHRNHOLZ über den immensen Erfolg der Cover Nights und die Fortsetzung des Müllheimer Festivals.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Die Müllheimer Cover Nights gingen zwar nicht geräuschlos, aber laut der Polizei ohne Begleiterscheinungen über die Bühne. Über den äußerst erfolgreichen Einstieg des neuen Kultursommerprogramms sprach die BZ mit Andrea Fahrnholz, Dezernatsleiterin Kultur, Tourismus und Stadtmarketing.
BZ: Während sich der metereologische Sommer nicht eben von seiner kulanten Seite zeigt, trumpft der Müllheimer (Festival-)Sommer richtig auf. Haben Sie erwartet, dass die Cover Nights derart einschlagen?Fahrnholz: Wir wussten, dass Müllheim Bedarf an einem großen Musikereignis hat. Dass es so phänomenal würde, war aber allerhöchstens ein Wunschtraum. Ich war ...