Ein WM-Teller soll Gäste locken
Die Hotzenwald Tourismus GmbH lud ein, doch nur zwei Gastwirte kamen zur Besprechung weiterer Werbemaßnahmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOTZENWALD. Der beständige schöne Winter sorgt derzeit bei vielen Gast- und Beherbergungsbetrieben im Hotzenwald für zufriedene Gesichter. "Zimmer besetzt" steht auch jetzt noch an vielen Häusern. Um auch weiter für eine gute Auslastung zu sorgen, hatte der Geschäftsführer der Hotzenwald-Tourismus GmbH am Mittwoch "alle Leistungsanbieter" eingeladen. Dabei ging es um weitere Möglichkeiten, dem Gast die Region schmackhaft zu machen. Allerdings: nur zwei Gastronomen waren der Einladung gefolgt.
Nur der Alde Hotz und das Gasthaus Kranz waren bei dem Treffen vertreten, wobei letzteres Gastgeber der Zusammenkunft war. Zwei weitere Anbieter, der Rickenbacher "Engel" und der Hartschwander "Eichrüttehof" hatten sich ...