Ein willkommener Geldsegen
Drei Rickenbacher Vereine freuen sich über die jährliche Spende der Sparkasse
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
Roland Vogt, Geschäftsstellenleiter der Sparkassen-Geschäftsstelle Rickenbach (links) und Roland Supper (2. von links) übergaben die Spende an (von links) Petra Eckert vom Tourismus- und Kulturverein Hotzenwald, Susanne Butz vom Förderverein zur Rettung der Burgruine Wieladingen Matthias Vogt und Gerhard Neugebauer von der Trachtenvereinigung „Alt-Hotzenwald“, Johann Lauber vom Förderverein zur Rettung der Burgruine Wieladingen e.V., sowie Bürgermeister Norbert Moosmann. Foto: Daniela Jarusel
RICKENBACH (dj). Über einen Geldsegen der Sparkasse Hochrhein in Höhe von 9900 Euro durften sich am Montagabend die drei ...
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?