Ein weiblicher Komet ist zu suspekt
Adelheid Morath aus St. Märgen bestätigt bei der EM mit Rang sieben ihre Klasse - und darf doch nicht zur Weltmeisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE (mat). Eigentlich ist das Leben für Adelheid Morath eine ständige Berg- und Talfahrt. Und eigentlich liebt die 17-jährige Mountainbikerin des SV St. Märgen diesen Wechsel der Extreme, das schnelle Auf und Ab, eben erst den Tiefpunkt durchmessen, jetzt schon wieder kurz vor dem Gipfel. Doch die Schwankungen, denen ihre Gefühlswelt seit dem siebten Platz am Wochenende bei der Europameisterschaft in St. Wendel unterliegt, gehen Adelheid Morath gehörig gegen den Strich.
Gestern immerhin hatte das dreitägige Hin und Her für das hochveranlagte Cross-Country-Talent aus dem Schwarzwald ein Ende - wenngleich nicht mit dem gewünschten Ergebnis: Die Juniorin Adelheid Morath wird vom Bund Deutscher Radfahrer ...