Ein Weg, sie alle zu finden und zu binden

KUNST IM NETZ (4): Wie die Filmindustrie mit den Fans über den im Dezember anlaufenden Film "Herr der Ringe" diskutiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
WWW - das lässt sich auch so übersetzen: Weltweites Werbemedium. Als solches hat Hollywood das Internet entdeckt. Kein Film ohne Homepage. Infos zu Schauspielern, Drehort und -buch sind ein Muss. Wirklich spannend ist das selten. Wie's besser geht, machte ausgerechnet eine Low-Budget-Produktion vor: "Blair Witch Project", ein düsterer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: André Hönig, Marcel Bülles, Peter Jackson

Weitere Artikel