Ein wahrer Orgelkünstler zu Gast
Philip Crozier aus Kanada bereicherte Schopfheims Orgelsommer / Ein aufregendes Hörerlebnis und ein voller Genuss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die internationale Orgel-Welt gibt sich in der Markgrafenstadt die Ehre: Eigens aus London kam Travis Baker zum dritten Konzert des Schopfheimer Orgelsommers. Der nächste Gastorganist Philip Crozier hatte eine noch viel weitere Anreise. Einen Tag vor seinem Konzert in der evangelischen Stadtkirche am Samstag reiste Crozier aus dem kanadischen Montreal an und musste erstmal den Jetlag nach dem langen Flug überwinden.
Dann aber saß der erfahrene Orgelkünstler in glänzender Form an den beiden Orgeln der Stadtkirche und brillierte mit einem Programm, das einen internationalen Bogen schlug von englischer über französische und deutsche bis zu kanadischer Orgelmusik. Der aus England stammende ...