Rast Reisen aus Hartheim wird 90
Ein voller Erfolg – Sinnesreisen 2018
Weit über 1000 Gäste, ein nagelneuer Luxusbus und Busreisen durch die ganze Welt: Die Urlaubsmesse Sinnesreisen von Rast Reisen aus Hartheim war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Hier geht es zu den schönsten Eindrücken.
Do, 25. Jan 2018, 11:24 Uhr
Thema: Rast Reisen, Bolde Bohn, Fritz Zehner, Alfred Sedelmeier
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der "ExtraStar 2plus1" – ein Luxusbus der neuesten Generation – wurde mit großem Erfolg vorgestellt und begeisterte die Messebesucher. "Die Schnupper-Tagesreisen waren ruckzuck ausgebucht, so dass wir nochmal neue Termine aufgelegt haben" berichtet Alfred Sedelmeier. Der luxuriöse Bus kann unter anderem mit modernstem Design, nur drei Sitzen pro Reihe anstatt vier, einem Panoramaglasdach und einer Kaffeebar aufwarten. Außerdem gibt es WLan an Bord, eine Steckdose an jedem Sitzplatz und verstellbare Kopfstützen für extra Komfort.
Neben den vielen Ständen, an denen sich Interessierte sich zu touristischen Reisen weltweit, Busreisen innerhalb Europas, jedoch auch nach Kanada oder Südamerika sowie Hochsee- und Flusskreuzfahrten informieren und beraten lassen konnten, gab es auch Präsentationen zu den unterschiedlichsten Reisezielen. Danach konnten sich die Besucher an diversen Ständen um ihr leibliches Wohl kümmern. Fritz Zehner bekochte die Messegäste, dazu gab es leckere Kuchen der Bäckerei Pfeifle und Hochprozentiges von Bolde Bohn, Streckers Weine sowie Craftbier von Decker.
- Neugierig geworden? Das komplette Angebot von Rast Reisen gibt es auf der Webseite www.rast-reisen.de.
- Hier geht es zu Rast Reisen auf Facebook. Werden Sie Fan und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.