Ein viel zu kurzer Ausflug

Paris und das Disneyland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 20. Mai haben wir, die Familie Jeworutzki, uns auf den Weg nach Frankreich gemacht. Wir wollten in das Disneyland nach Paris. Nach fünf Stunden Autofahrt kamen wir im Hotel an. Doch wir wollten noch die Stadt Paris erkunden.

Als Erstes betrachteten wir den Eiffelturm von Nahem. Ich hätte nie gedacht, dass er so riesig ist. Leider sind wir nicht hochgestiegen, weil eine sehr lange Schlange von Menschen anstand. Stattdessen schossen wir viele Bilder um den Eiffelturm herum.

Am nächsten Morgen haben wir uns auf den Weg in das Disneyland Paris gemacht. Alles war wunderschön und bunt. Wir fühlten uns wie in einem Film. Meine Schwester Samantha und ich sind eine Bahn namens Hyperspace Mountain gefahren, nach der man richtig adrenalingeladen war. Die bekannte Parade mit beliebten Disneyfiguren haben wir natürlich auch angeschaut.

Leider waren die Tage in Paris viel zu kurz und viel zu schnell vorbei. Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage mit tollem Wetter, die uns immer in Erinnerung bleiben werden.
Schlagworte: Familie Jeworutzki
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel