Ein Video ersetzt die Vernissage

Die 37. Jahresausstellung des Sexauer Malkreises kann diesmal nur virtuell stattfinden / Die Absage der Gemeinde kam am Freitag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrhard  Sachs bei der Ausstellung im vergangenen Jahr.   | Foto: Georg Voß
Ehrhard Sachs bei der Ausstellung im vergangenen Jahr. Foto: Georg Voß

. Die 37. Jahresausstellung des Sexauer Malkreis im Geschwister-Roser-Saal vom 1. bis zum 15. November findet in diesem Jahr nur virtuell statt. Bürgermeister Michael Goby ließ kurzfristig alle Veranstaltungen auf Grund der massiv gestiegenen Corona-Zahlen absagen. "Der Termin für die Jahresausstellung stand vor einem Jahr fest, um den Raum in der Bürgerbegegnung zu kriegen", so die Sprecherin des Malkreises Hanne Günther.

Es hatte alles schnell gehen müssen, da die Absage am Freitag kam, unmittelbar beim Aufbau der Ausstellung. Stattdessen sprang Ehemann Markus Günther ein und drehte einen Film über die Ausstellung, der auf YouTube zu sehen ist. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel