Ein verwässertes Dorffest
Nach einem tollen Auftakt am Freitag und Stimmung am Samstag lange Gesichter am Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEGEN (ro). Mit einem Fassanstich wie aus dem Bilderbuch eröffnete Bürgermeister Siegfried Kuster das 8. Stegener Dorffest. Bis Sonntagabend "feschtelten" die Besucher ausgiebig und bei "super Stimmung". Am Sonntag blieben viele lieber gleich zu Hause, außer es gab mal kurze Regenpausen.
Feste auf Stegens Dorfplatz erfreuen sich wegen ihrer besonderen Atmosphäre großer Beliebtheit. Die ist das ...