Feuerwehreinsatz
Ein Verletzter bei Brand in Kellerwohnung
Ein Mann versucht, ein Feuer in seiner Wohnung zu löschen und wird dabei verletzt. In sein Zuhause zurückkehren kann er vorerst vermutlich nicht.
dpa
Sa, 8. Feb 2025, 19:13 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Bewohner verletzte sich bei dem Ve...r selbst zu löschen. (Symbolbild) | Foto: Rolf Vennenbernd/dpa Der Bewohner verletzte sich bei dem Ve...r selbst zu löschen. (Symbolbild) | Foto: Rolf Vennenbernd/dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/5b/8d/e1/408653281-w-640.jpg)
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Bühl (dpa/lsw) - Ein Mann ist beim Versuch, einen Brand in seiner Wohnung im Landkreis Rastatt zu löschen, verletzt worden. Das Feuer in der Kellerwohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bühl-Moos war aus bislang ungeklärter Ursache ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Der Mieter wurde demnach an der Hand verletzt und erlitt eine Rauchvergiftung. Seine Wohnung war nicht mehr bewohnbar, nachdem das Feuer gelöscht war, wie es weiter hieß. Nach ersten Schätzungen der Polizei entstand ein Schaden von etwa 100.000 Euro.
© dpa-infocom, dpa:250208-930-369268/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.