Account/Login

Ein unheilvoller Umweg

Nie mehr Schneckenwegchen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor ein paar Wochen gingen ich und mein Freund wie immer zur Schule. Es war dunkel und nass. Wir liefen Richtung Kindergarten und sind dann blöderweise auf unseren Geheimweg abgebogen, das Schneckenwegchen. Der Weg geht an einem alten Haus vorbei. Dort klingelten wir und hörten auf einmal ein seltsames Knacksen. Vor Angst rannten wir weg. Plötzlich stolperte ich über eine Wurzel und fiel auf meine Hände und auf den Mund. Wir gingen dann schnell zur Schule. Anfangs war alles, bis auf ein paar Kratzer, in Ordnung. Doch später tat dann mein kleiner Finger sehr weh. Meine Lehrerin rief meine Mutter an, und wir gingen zum Arzt. Es stellte sich heraus, dass mein Finger gebrochen war. Zum Glück ein glatter Bruch. Ich brauchte nur drei Wochen einen Gipsverband. Jetzt ist alles wieder soweit gut, dumm ist nur, dass ich immer noch nicht kicken darf. Eins ist sicher, so schnell laufen mein Freund und ich das Schneckenwegchen nicht mehr.

Ressort: Zisch-Texte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel