Basketball
Ein ungewöhnliches Saisonende für den USC Freiburg
Freiburger Erstliga-Basketballerinnen scheiden in den Playoffs aus. Trainerin Isabel Fernandez sorgt für Ungewöhnliches – und bespricht sich zur Pause nur mit drei Spielerinnen.
Mo, 5. Apr 2021, 20:30 Uhr
USC Eisvögel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Für die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg ist die Saison 2020/21 beendet. Mit 59:69 verloren sie das zweite Playoff-Viertelfinale gegen Herne und schieden damit erwartungsgemäß aus. Mit einer ungewöhnlichen Maßnahme hatte Freiburgs spanische Trainerin Isabel Fernandez zur Halbzeit aufgewartet, weil sie auf eine Teambesprechung verzichtete und sich nur mit drei ausgewählten Akteurinnen verbal austauschte.
Selbst die vereinseigenen Kommentatoren des Livestreams bei Sportdeutschland.tv wunderten sich am Samstagabend und gaben zum Besten: "So etwas haben wir auch noch nicht erlebt". Beim Stand von 22:32 huschten die Breisgauer Spielerinnen nicht in die Kabinen, sondern die ...