Ein Türöffner für neue Märkte
Atmos begrüßt Mitglieder von German Healthcare Export Group.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Die Medizintechnik "made in Germany" genießt weltweit einen exzellenten Ruf. In der Medizintechnikbranche sind meist klein- und mittelständische Firmen und Unternehmen tätig. Die German Healthcare Export Group (GHE) ist für diese im 27. Jahr ein kompetenter Ansprechpartner im internationalen Medizintechnikgeschäft. Atmos gehört seit der Gründung der GHE diesem Zusammenschluss deutscher Unternehmen der Medizintechnik an und war Gastgeber der Hauptversammlung mit dem Schwerpunktthema südliches Afrika.
Der Medizintechnikmarkt ist weiterhin ein Wachstumsmarkt. Im Inland profitieren die Hersteller von Medizintechnik von einer älter werdenden Bevölkerung mit wachsendem Bedarf an innovativer Medizintechnik. Im Ausland profitiert die Branche von der Etablierung und Modernisierung der Gesundheitssysteme in den Schwellen- und ...