Ein Treffer fehlt zum Weiterkommen
Landesliga-Handballer des ESV Weil scheitern in Relegation zur Südbadenliga / 26:24-Sieg gegen SG Schenkenzell/Schiltach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Zweites Relegationsspiel zum Aufstieg in die Südbadenliga: ESV Weil – SG Schenkenzell/Schiltach 26:24 (10:13). Nicht nur in der ersten Handball-Bundesliga war die Spannung am letzten Spieltag förmlich mit Händen zu greifen. Auch im zweiten Aufstiegsspiel zur Südbadenliga zwischen dem ESV Weil und der SG Schenkenzell/Schiltach fiel die Entscheidung erst in den letzten Sekunden. Dabei hatte der ESV Weil das Nachsehen und scheiterte damit trotz eines großartigen Kampfes hauchdünn.
Zwar gewann die Mannschaft von Trainer Bruno Kempf das Relegationsrückspiel gegen den Zweitplatzierten der Landesliga-Nordgruppe mit 26:24 ...