Ein Teilerfolg zur rechten Zeit
Fußball-Verbandsligist SV Weil spielt 1:1 gegen Bad Dürrheim / Beim 0:4 gegen den FC Villingen gut gespielt, aber chancenlos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das war höchste Zeit: Der SV Weil hat gestern mit dem 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen den FC Bad Dürrheim seinen ersten Punkt des Jahres gewonnen und nach sechs Niederlagen in Folge den Sturz auf einen Abstiegsrang in der Fußball-Verbandsliga vermieden. Daniele Cassetta schoss den etwas glücklichen Ausgleich für die Weiler (84.). In seinem ersten Heimspiel über Ostern unterlag der aktuelle Tabellenzwölfte dem Titelkandidaten FC 08 Villingen zwar mit 0:4 (0:3), trug aber wesentlich zu dem für die Zuschauer sehr attraktiven Spiel bei.
Lothar Silfang hatte ein feines Näschen. Der Weiler Trainer wechselte gestern direkt nach der Halbzeitpause Cassetta für Verteidiger Marco Zimmermann ein. Wie schon zwei Tage zuvor hatte ihm das zu zurückhaltende Offensivspiel seiner ...