Ein Teich mitten auf dem Springplatz
Die Vorbereitungen auf das Donaueschinger Reitturnier laufen / Großes Wasserhindernis für die Vielseitigkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (jak). Wenn sich auf Hüfinger Gemarkung die Freunde des Donaueschinger Reitturniers treffen, dann ist klar: Es dauert nicht mehr lange, bis der Schlosspark wieder zur internationalen Attraktion wird. Denn traditionell wird mit dem Treffen im Bel Nini die heiße Phase der Reitturnier-Vorbereitung eingeläutet und auch schon ein bisschen die Vorfreude genossen.
Schließlich sind es nur noch vier Wochen bis zum Reitturnier, denn aufgrund der Weltreiterspiele und der Tatsache, dass Donaueschingen als Sichtungsturnier ausgeschrieben ist, wird die Traditionsveranstaltung nicht am zweiten Septemberwochenende stattfinden, sondern bereits vom 16. bis zum 18. August."Es ist eine ...