Ein Tag reicht nicht aus

Zisch-Reporter Dmitri Lvovith berichtet von der Herbstmesse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spaß auf der Herbstmesse  | Foto: bz
Spaß auf der Herbstmesse Foto: bz
Die Herbstmesse in Basel hat eine lange Tradition. Davon erzählen Omas und Opas. Ende September wird an verschiedenen Orten in Basel mit Bauarbeiten angefangen. In einem Monat muss die Herbstmesse mit unzähligen Karussells und verschiedenen Attraktionen für Groß und Klein präsent sein. Außerdem gibt es viele leckere Sachen wie beim Weihnachtsmarkt.

Ein Tag reicht nie aus, um die Herbstmesse richtig genießen zu können. Besonders schön sieht die Herbstmesse am Abend aus. Wenn man auf der alten Rheinbrücke steht, sieht man das leuchtenden Riesenrad, das Symbol der Herbstmesse sowie das höchste Kettenkarussell in Europa. Dann will man Basel gar nicht verlassen. Wer noch nicht auf der Herbstmesse war: Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Geht hin.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel