Ein Tag mit trinationaler Bedeutung

Zum 17. Tag des Handwerks in Lörrach haben sich rund 900 Gäste angemeldet / Gastredner Richard Precht referiert über das Handwerk im digitalen Zeitalter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gruppenbild fürs Handwerk:  Otfrid Eck...mehr 17. Tag des Handwerks in Lörrach.  | Foto: Daniel Gramespacher
Gruppenbild fürs Handwerk: Otfrid Eckert, Klaus Jost, Walter Grimmeisen, Michael Schwab, Ewald Schulz, Günther Heck und Gudrun Albrecht (von links) freuen sich unisono auf den nunmehr 17. Tag des Handwerks in Lörrach. Foto: Daniel Gramespacher

Als feste Veranstaltung ist der Tag des Handwerks bereits im Terminkalender der regionalen Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung vermerkt. Und auch für die 17. Ausgabe im Lörracher Burghof am morgigen Mittwoch, 10. Juni, haben sich bereits mehr als 900 Gäste angemeldet.

Auch die diesjährige Auflage des Tags des Handwerks werde ein Erfolg. Davon ging Kreishandwerkermeister Michael Schwab vergangene Woche bei einem Pressetermin aus. 900 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schwab, Richard Precht, Jörg Lutz

Weitere Artikel