Ein super Theaterbesuch

Zisch-Reporter Nico Schumacher schrieb einen Artikel über seinen Besuch im Theater Baden-Baden. Er sah sich mit seiner Klasse das Stück "Kalif Storch" an.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nico Schumacher besuchte mit seiner Klasse das Theater in Baden-Baden.   | Foto: privat
Nico Schumacher besuchte mit seiner Klasse das Theater in Baden-Baden. Foto: privat
Am Donnerstag, den 14. November 2013, waren wir Schüler der Grundschule Altenheim im Theater in Baden-Baden. Das Theaterstück, das wir angeschaut haben hiess "Kalif Storch".

Von der Schule aus liefen alle Kinder und Lehrer an die Bushaltestelle, dort warteten schon drei Busse auf uns. Die Fahrt nach Baden-Baden dauerte 55 Minuten. Als wir im Theater angekommen waren, haben wir uns einen schönen Sitzplatz gesucht.

Dann hat auch schon die Vorstellung begonnen. Das Stück war sehr lustig und die Darsteller hatten
sehr schöne Kostüme an. Die Bühne war groß und in der Mitte hatte sie eine Drehscheibe. Es war für uns ein ganz tolles Erlebnis. Nach der Vorstellung sind wir wieder mit den Bussen zurückgefahren.

Von Nico Schumacher, Klasse 4a,
Johann-Henrich-Buettner Grundschule Altenheim
Schlagworte: Nico Schumacher
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel