Ein süßer Sieg
Nach dem sehr knappen 2:1-Sieg über Manchester United versuchen sich die Bayern auf das Duell mit Schalke zu konzentrieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Und wieder war’s ein 2:1 in der Nachspielzeit. So groß die Freude über den Siegtreffer von Ivica Olic auch war, kurz nach dem Schlusspfiff mussten die Bayern-Bosse nach der neuerlichen Nervenschlacht mit Manchester United erst einmal kräftig durchschnaufen. Mit angestrengten Gesichtern marschierten Präsident Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge durch die Gänge der Allianz Arena – der Königsklassen-Krimi mit Manchester United hatte auch ihnen einiges abverlangt.
Doch dann durften sie wie Trainer Louis van Gaal die Sekunden-Revanche gegen ManU und einen süßen Sieg auskosten. "Ja, süß ist das richtige Wort", merkte van Gaal nach dem 2:1 (0:1) im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League genüsslich ...