Ein süßer Sieg
Nach dem sehr knappen 2:1-Sieg über Manchester United versuchen sich die Bayern auf das Duell mit Schalke zu konzentrieren. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

MÜNCHEN (dpa). Und wieder war’s ein 2:1 in der Nachspielzeit. So groß die Freude über den Siegtreffer von Ivica Olic auch war, kurz nach dem Schlusspfiff mussten die Bayern-Bosse nach der neuerlichen Nervenschlacht mit Manchester United erst einmal kräftig durchschnaufen. Mit angestrengten Gesichtern marschierten Präsident Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge durch die Gänge der Allianz Arena – der Königsklassen-Krimi mit Manchester United hatte auch ihnen einiges abverlangt.
Doch dann durften sie wie Trainer Louis van Gaal die Sekunden-Revanche gegen ManU und einen süßen Sieg auskosten. "Ja, süß ist das richtige Wort", merkte van Gaal nach dem 2:1 (0:1) im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League genüsslich ...