Ein Stück gelebte Kameradschaft

Feuerwehr Breitnau zeigt sich als "bestens funktionierende Rettungsorganisation" / Jubiläumsfeier wird vorbereitet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREITNAU. "Vor zehn Jahren waren wir fast totgesagt. Inzwischen haben wir doch recht viel erreicht", meinte Kommandant Maximilian Eschenlohr in der Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Breitnau zufrieden. Bürgermeister Wolfgang Schlachter bescheinigte der "bestens funktionierenden Rettungsorganisation" einen "hohen Ausbildungsstand und gute Kameradschaft. Darauf kann die Gemeinde stolz sein."

Im kommenden Jahr steht der 1933 gegründeten Wehr die 75-Jahr-Feier ins Haus. Maßgeblichen Anteil an dem Aufschwung seit den misslichen Vorfällen vor gut einem Jahrzehnt hat Maximilian ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel