Ein stilles Kunstspektakel
Die 25. Ateliertage in Sulzburg und Laufen finden am ersten Oktoberwochenende statt / Über 50 Künstler zeigen ihre Arbeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG (BZ). Ein Vierteljahrhundert alt und alles andere als traditionell, präsentieren sich auch dieses Jahr die Sulzburg-Laufener Ateliertage, die am ersten Oktoberwochenende zum 25. Mal stattfinden. Über 50 Kunstschaffende, meist aus Baden-Württemberg, laden zur unkonventionellen Landpartie der Kunst, der größten ihrer Art im Südwesten.
Der Bogen ist weit gespannt und verspricht Vielfältigkeit und Raffinesse: Malerei und Skulptur sind am stärksten vertreten: vom Großformat und von Farbigkeit zum Filigranen und Monochromen, zudem Arbeiten aus Stein, Metall, Schrott, Holz, Ton, ...