Wiedereröffnung

Ein Sternekoch fürs Schlössle in Laufenburg

Für das Schlössle in Laufenburg zeichnet sich eine erstklassige Lösung ab: Sternekoch Winfried Zumkeller will zusammen mit seiner Tochter das Haus übernehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stehen bereit, das Schlössle in Laufen...ried Zumkeller und seine Tochter Stefa  | Foto: Susanne Filz
Stehen bereit, das Schlössle in Laufenburg zu übernehmen: Sternekoch Winfried Zumkeller und seine Tochter Stefa Foto: Susanne Filz

So glücklos die Stadt Laufenburg bisher mit der Verpachtung des Schlössles war, so verheißungsvoll und prominent ist die neue Lösung: Sternekoch Winfried Zumkeller, bislang Seniorchef des renommierten Hotels Adler in Häusern, und seine Tochter Stefanie stehen in den Startlöchern, das Haus am Heilig-Geist-Buckel zu übernehmen. Die Vertragsunterzeichnung ist für nächste Woche, die Wiedereröffnung für April geplant.

"Ich freue mich darauf, mit 60 noch mal was Neues zu machen. Das ist spannend und interessant", erklärte Zumkeller am Mittwoch auf Anfrage der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Winfried Zumkeller, Ulrich Krieger, Stefanie Zumkeller

Weitere Artikel