Kommentar
Ein starkes Signal gegen Mietwucher – solange die Stadtverwaltung hart bleibt
Bislang ist es der Freiburger Stadtverwaltung nicht gelungen, die Preise auf dem Immobilienmarkt zu dämpfen. Der nun angekündigte Vorstoß gegen den Mietwucher könnte das ändern.
Di, 11. Jan 2022, 18:40 Uhr
Kommentare
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Verstöße gegen die Mietpreisbremse wil...rwaltung künftig konsequent verfolgen. | Foto: Michael Bamberger Verstöße gegen die Mietpreisbremse wil...rwaltung künftig konsequent verfolgen. | Foto: Michael Bamberger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/64/b1/13/207925523-w-640.jpg)