Ein starker Jahrgang

BZ-Plus 147 Schülerinnen und Schüler der Max-Planck-Realschule Bad Krozingen haben ihren Abschluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sonderpreisträger (von links): Tar...lotte Rüger (es fehlt  Jana Hottmann)   | Foto: Theresa Ogando
Die Sonderpreisträger (von links): Tara Yacine, Felix Schweizer, Milos Medic, Viktor Gkegkas, Valentin Leihs, Hannah Schoch, Vanessa Wagner und Charlotte Rüger (es fehlt Jana Hottmann) Foto: Theresa Ogando

BAD KROZINGEN. Rektorin Sabine Stein war zufrieden: "Ihr wart nicht nur zahlenmäßig ein starker Jahrgang". An der Max-Planck-Realschule in Bad Krozingen wurde jetzt ein Jahrgang mit sechs Klassen verabschiedet und das mit hervorragenden Leistungen mit einem Durchschnitt von 2,4.

Jana Hottmann und Valentin Leihs haben als Schulbeste die 10. Klasse mit einem Durchschnitt von 1,0 verlassen und wurde dafür von der Stadt geehrt. Des Weiteren erhielten die Schüler Charlotte Rüger (Deutsch), Viktor Gkegkas (Mathematik), Vanessa Wagner (MUM), Hannah Schoch (Technik), Tara Yacine (NWA) und Jana Hottmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jana Hottmann, Hilde Fischer, Hans Kullen

Weitere Artikel