Tischtennis

Ein Sprung in neue Sphären für den TV St. Georgen

BZ-Plus Der Tischtennisbezirk Hochschwarzwald ist in der kommenden Saison in der Regionalliga vertreten. Die Frauen des TV St. Georgen verpassten den sportlichen Aufstieg zwar knapp, rücken aber nach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jana Bork, Anastasiia Kozak, Natalie O...en TV St. Georgen in der Regionalliga.  | Foto: Verein
1/2
Jana Bork, Anastasiia Kozak, Natalie Obergfell und Mareike Allgeier (von l.) spielen in der kommenden Saison für den TV St. Georgen in der Regionalliga. Foto: Verein
Es waren denkwürdiger Tischtennistage in der Rupertsberghalle in St. Georgen im April. Hauchdünn hatten die Schwarzwälderinnen im letzten Saisonspiel die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur Regionalliga verpasst. Gegen den TV Rechberghausen (4:6) fehlte am abschließenden Spieltag ein Spielgewinn, um eine großartige Saison zu krönen. Mit dem Saisonziel Klassenerhalt waren Jana Bork, Anastasiia Kozak, Natalie Obergfell, Lara ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel