Ein Spitzenspiel – aber die Tore fehlen
SC Kappel beherrscht den FV Schutterwald, schießt aber keine Tore / SV Niederschopfheim fertigt SV Schapbach klar mit 6:1 ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (mam/BZ). Im Spitzenspiel der vierten Runde musste sich der SC Kappel trotz drückender Überlegenheit gegen den FV Schutterwald mit einem 0:0 begnügen. Für Neuling SV Grafenhausen gab’s beim Tabellenführer SV Eckartsweier eine herbe 1:7-Schlappe. Der SV Niederschopfheim (6:1 gegen Schapbach) und der FSV Altdorf (2:0 gegen Zunsweier) mischen weiter vorn mit. Am Ende rangieren ohne Punktegwinn der SV Schapbach und die DJK Prinzbach.
SC Kappel – FC Schutterwald 0:0. Das Spitzenspiel der jungen Saison wurde den Erwartungen – zumindest in Durchgang zwei – völlig gerecht. Und dass hinter einer Nullnummer eine durchaus attraktive Partie stehen kann, ist bekannt. Betrachtet man die ...