Ein Spieler, zwei Tore

FSV Ebringen siegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der ersten Halbzeit schoss aus der Mannschaft des FSV Ebringen die Nummer 11, Arjan Murati, ein Tor. Ganz knapp ging der Fußball rein. Der Torwart Markus vom FSV Ebringen hielt jeden Ball des PSV. In der zweiten Halbzeit gelang Arjan das zweite Tor, nicht lange danach schoss die Nummer 9 Janek Bach das dritte Tor. So hatte die Mannschaft des PSV keine Chance mehr, zu gewinnen. Da fiel das vierte Tor durch die Nummer 10, Markus Martinelli. Zum Schluss dann noch eines durch die Nummer 8, Markus Wellinger. So siegte der FSV Ebringen mit 5:0.

An dem Tag hatte Arjan Murati Geburtstag, und die Nummer 11 brachte ihm sehr viel Glück. Mit zwei Toren war er der beste Spieler im Feld.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel