Ein Spiegelbild der Vereinsarbeit
Das 33. Stadtfest wird erstmals von Bürgermeister René Lohs eröffnet / Einblicke in die Geschichte des Markgräfler Museums.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Ein Novum, das gut ankam, gab es gestern beim 33. Müllheimer Stadtfest: Erstmals fand die Eröffnung in der Martinskirche statt. Nach den Begrüßungsworten von Bürgermeister René Lohs hielt Museumsleiter Jan Merk den Festvortrag "Das Markgräfler Museum - ein lebendiges Museum für die Region".
"Wir sind stolz darauf, dass das Stadtfest seinen großen Beliebtheitsgrad erheblich steigern konnte," betonte Lohs. Die drei Festtage seien aber auch ein lebendiges Spiegelbild der Vereinsarbeit und des nahezu unerschöpflichen kreativen Potenzials der Stadt. "Die Bürger und die Vereinen werden Ihnen an diesem Wochenende gute Gastgeber sein", versprach er den ...