Ein Siegtor, das keines ist
Keine Sieger in Zähringen und Neuenburg / Waldkirch mit Kantersieg / SG-Reserve gewinnt Derby .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Schon der erste Spieltag in der Männer-Landesliga war ganz nach dem Geschmack der Fans: Am höchsten waren die Spannnungspegel beim Topspiel des Tages zwischen Zähringen und Herbolzheim und dem Derby der HG Müllheim-Neuenburg gegen Todtnau, die beide mit einem Remis endeten. Die größte positive Überraschung war der 28:16-Kantersieg der SG Waldkirch-Denzlingen über den hoch ambitionieren TV Brombach. "Die haben ihr Saisonziel ja großmundig mit Platz eins bis drei angekündigt", schmunzelte SG-Spieler Thomas Bludau.
Die Elztäler aber stellen eine starke Defensive mit einem überragenden Patrick Esterhazy im Tor. Und je länger die Partie dauerte, umso überlegener war deswegen die temporeiche Sieben von Spielertrainer Sebastian Strübin. Ein starker Auftaktsieg.Mit ...