Ein Sieg muss sein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Frauen des SV Titisee gehen als großer Favorit in die Heim-Partie gegen den FC Weizen. Die beiden Mannschaften stehen sich am Sonntag ab 15.30 Uhr gegenüber. Nach der Zwangspause vom vergangenen Wochenende, als der TuS Bonndorf aufgrund Spielermangels nicht antreten konnte, hatte der SVT mehr als genug Zeit, sich auf dieses Duell vorzubereiten. Ganz klar, es soll der nächste Sieg auf dem Rasen her. Trainerin Nadine Kaiser will mit ihrer Truppe Spitzenreiter SG Marbach/Bad Dürrheim noch mehr unter Druck setzen. Der Zeitpunkt ist günstig, kassierte die Spielgemeinschaft jüngst gegen die SG Aach-Linz/Denkingen ihre zweite Niederlage dieser Spielzeit. Der FC Weizen steht mit 14 Zählern im hinteren Mittelfeld der Tabelle. Nach hinten brennt nichts mehr an, aber auch nach vorn wird nicht mehr allzu viel gehen. Die Gäste können also befreit aufspielen.