Account/Login

Weltcup in Östersund

Ein Schwarzwälder in Gelb: Biathlet Roman Rees führt im Gesamtweltcup

BZ-Plus Roman Rees nutzt die Gunst des Augenblicks. Der Biathlet aus Hofsgrund gewinnt gleich zum Saisonstart den ersten Weltcup seines Lebens und schlüpft ins Gelbe Trikot des Gesamtführenden. Das glückt Schwarzwäldern nur selten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Unglaublich“: Roman Rees,...mtführenden im Weltcup der Biathleten.  | Foto: IMAGO/Anders Wiklund/TT
1/5
„Unglaublich“: Roman Rees, Hofsgrunder vom SV Schauinsland, schlüpft als erster Deutscher seit anderthalb Jahrzehnten ins Gelbe Trikot des Gesamtführenden im Weltcup der Biathleten. Foto: IMAGO/Anders Wiklund/TT
Es ist noch gar nicht so lange her, da waren sie beim Deutschen Ski-Verband (DSV) unerschütterlich davon überzeugt, dass ein Schwarzwälder es niemals, niemals, niemals in den Weltcup der Biathleten schaffen würde. Der Schwarzwald brachte in den vergangenen sieben Jahrzehnten famose Kombinierer hervor: Georg Thoma, Georg Hettich, Fabian Rießle.
Auch im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel