Ein Schützenfest beim SC Kappel
SC Friesenheim und FV Schutterwald landen wichtige Erfolge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (buz). Auf den ersten drei Plätzen änderte sich gestern nichts, da das Spitzentrio siegte. Dabei überraschte die Spielvereinigung Schiltach mit einem 4:1 in Zell. Der FV Schutterwald feierte den ersten Saisonsieg (5:1 gegen die DJK Tiergarten/Haslach) und gab die "rote Laterne" an Neuling SV Diersheim (2:3 in Ebersweier) ab. Der SC Friesenheim kann doch noch gewinnen - gegen den SV Renchen gab's ein 4:1.
FV Auenheim - SC Kuhbach/Reichenbach 0:1 (0:1). Die erste halbe Stunde gehörte den Einheimischen, die jedoch in dieser Phase zwei, drei gute Möglichkeiten nicht nutzten. Der Gast setzte auf Konter und kam so nach 33 Minuten zur 1:0-Führung. Danach präsentierte sich der Tabellenführer als technisch versiertes und kämpferisch ...