Ein Schritt vor und drei zurück
Verbandsligist FC Neustadt kassiert in Kehl erneut vier Gegentore und ist nach einem kleinen Zwischenhoch wieder ernüchtert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Gegen die Spitzenmannschaft des SC Lahr ließ der Vorletzte FC Neustadt keine Großchance zu und hielt die Null, sechs Tage danach kassieren die Blauen beim schlecht gestarteten Kehler FV allein in Halbzeit eins drei Gegentreffer. Wie passt das zusammen? Die Schwankungen sind beängstigend und man muss kein Prophet sein, um festzustellen: So wird es nicht reichen zum Klassenerhalt, wenn da nicht alsbald mehr kommt – mehr Beständigkeit, mehr Entschlossenheit, mehr Siegeshunger, mehr Gier.
Kehler FV – FC Neustadt 4:0 (3:0). Mit dem klaren 4:0-Heimsieg im Rheinstadion gegen den schwachen FC Neustadt hat sich Fußball-Verbandsligist Kehler FV etwas Luft im hinteren Tabellenmittelfeld ...