Ein Schmuckstück in Grün und Weiß

Richtfest für das runderneuerte Sportheim des FC Hausen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Applaus fürs „neue“ Sporth...orvolle Anekdoten aus der Umbauphase.   | Foto: Oliver Schmidt
1/2
Applaus fürs „neue“ Sportheim: Im Rahmen des Richtfestes erzählte Klaus Asal (Mitte stehend) im Sportheim humorvolle Anekdoten aus der Umbauphase. Foto: Oliver Schmidt

HAUSEN. Als ein Schmuckstück in Grün und Weiß ziert das Sportheim des FC Hausen nach seiner bestens gelungenen Rundumerneuerung nun die herrliche Anlage des Hausener Stockmattstadions. Beim Richtfest am Freitagabend gab es für die Handwerker und das engagierte ehrenamtliche Helferteam um die beiden "Baufuchs-Rentner" Klaus Asal und Willi Gorgos höchstes Lob vom FC-Vorsitzenden Joachim Sprakties.

Sogar die dunklen Regenwolken hatten sich rechtzeitig in eine andere Richtung verzogen, so dass Zimmermeister Hans-Dieter Eichin vom Dach des Sportheims pünktlich den Richtspruch setzen konnte. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Sprakties, Bernd Greiner, Klaus Asal

Weitere Artikel