Account/Login

Ein sanfter Start fürs neue "Jupa"

Kaum ein Mitglied des Jugendparlaments tritt wieder an – das neue Gremium soll aber von den Erfahrungen der "Alten" profitieren  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Amtszeit des ersten Lörracher Jugendparlaments neigt sich dem Ende zu, demnächst wird das Nachfolgegremium gewählt. Nur zwei der "alten" Parlamentarier machen eventuell weiter. Weil die meisten die Stadt für Studium oder Ausbildung verlassen oder vor Prüfungen stehen, verpflichtet sich kaum jemand für weitere zwei Jahre – das ist für ein Jugendparlament Normalität.

Ziel ist, den Start der "Neuen" zu unterstützen und Erfahrungen weiterzugeben, berichtete Vorstandsmitglied Elisabeth Weiß jetzt im Pressegespräch. So wollen einige der Mitglieder, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel