Ein Ringen um das runde Leder
Seit Oktober gibt es beim Fußballclub Denzlingen nur eine kommissarische Jugendleitung / Nachwuchsspieler wechseln ins Umland.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die Winterpause ist da und der Trainer ist weg. Zumindest ab dem Sommer braucht der FC Denzlingen einen neuen Cheftrainer, denn Maximilian Heidenreich hat seinen Abschied angekündigt. Mit Michele Borrozzino scheint jedoch schon ein Nachfolger gefunden zu sein. Andere Baustellen scheinen langwieriger für die Vereinsverantwortlichen zu sein, die abseits des grünen Rasens noch einiges zu klären haben, was als Problem anlässlich der Jahresmitgliederversammlungen zwischen Jugend und Hauptvereins offen zu Tage trat.
Dass es heftige Differenzen innerhalb des Vereines gibt, war schon länger nicht zu übersehen. Wo die Ursachen liegen, war jedoch auch nach längeren Gesprächen mit dem Vorstand und den Kritikern, ehemaligen Funktionsträgern und Jugendverantwortlichen nur undeutlich zu klären. Letztlich blieben Widersprüche im ...