Ein Quartett tritt in Ohlsbach an
Bürgermeisterwahl am 12. Februar / Vorstellung am 30. Januar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OHLSBACH. Nichts geht mehr: Am Montagabend endete die Bewerbungsfrist für die Bürgermeisterwahl. In den vergangenen knapp zwei Monaten haben vier Kandidaten im Rathaus ihre Unterlagen abgegeben: Bernd Bruder, Stephan Bruder und Christian Scheib, allesamt in Ohlsbach zu Hause, sowie der Ortsvorsteher von Waltersweier, Konrad Gaß. Dieses Quartett wird nun bei der Wahl am 12. Februar antreten. Am Montag, 30. Januar, findet die öffentliche Kandidatenvorstellung in der Brumatthalle statt.
Bernd Bruder war der erste Kandidat, der seinen Hut in den Ring warf. Das tat er bereits kurz nach Beginn der Bewerbungsfrist Mitte November. Bereits seit 2005 bekleidet der 49-jährige Diplom-Kaufmann das Amt des ...