Ein Punkt, so wertvoll wie ein Sieg
TuS Ottenheim verschläft erste Halbzeit und startet fulminante Aufholjagd / Steigerung in der Defensive bringt den Umschwung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-REGIONALLIGA, Frauen: TuS Ottenheim - TS Ottersweier 26:16 (10:17). Noch ein paar solcher Spiele - und der Ottenheimer Trainer schreitet mit großen Schritten der Vergreisung entgegen. "Heute bin ich zwei, drei Jahre älter geworden", sagte Karlheinz Wolpert lachend zu einem Fan. Die fulminante Aufholjagd des TuS, der fast aussichtslos zurücklag und doch noch einen Punkt erstritt, hatte nicht nur ihn aufs Äußerste strapaziert. Alle Beteiligten waren stark mitgenommen.
Melanie Frenk tigerte mit zornrotem Gesicht durch die Halle und sagte immer wieder kopfschüttelnd: "So unsportlich". Die ehemalige Ottersweiererin hatte sich manche Schmähung von der Gästebank anhören ...