Ein Punkt für die Moral
Imad Kassem-Saad trifft für den Fußball-Verbandsligisten SV Weil in der Nachspielzeit zum 2:2-Unentschieden beim SV Stadelhofen.
Matthias Kaufhold & Siegfried Ruzicka
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Geste von Imad Kassem-Saad war unmissverständlich. Kurz vor der Halbzeit im Verbandsligaspiel beim SV Stadelhofen signalisierte der Weiler Mittelfeldspieler der Bank, dass er ausgewechselt werden möchte. Die Grippe, die ihm in der Vorwoche zugesetzt hatte, ließ ihn ermatten. Doch Kassem-Saad biss auf die Zähne und hielt durch – sogar bis in die Nachspielzeit: In der 92. Minute traf der neue Kapitän aus dem Gewühl heraus zum glücklichen, aber verdienten 2:2 (1:1)-Unentschieden für den SV Weil.
Die Frühjahrsrunde hat für die akut abstiegsgefährdeten Weiler damit erfreulich begonnen. "Der Punkt ist gut, vor allem für die Moral", urteilte der sportliche Leiter des SVW, ...