"Ein Punkt Differenz sagt nichts aus"
BZ-Interview: Trainer des TuS Ottenheim und des TV Lahr schieben sich vor dem Frauen-Derby die Favoritenrolle gegenseitig zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-SÜDBADENLIGA, Frauen. Heute (20.30 Uhr) messen sich der Tabellenzweite TuS Ottenheim und der Ligaprimus TV Lahr, der kurz vor Weihnachten in Sinzheim die erste Saison-niederlage kassierte, in der Ottenheimer Rheinauenhalle: Derby und Spitzenspiel in einem. BZ-Redakteur Uwe Schwerer hat vor dieser brisanten Partie jedem der beiden Trainer die gleichen Fragen gestellt.
BZ: Der TV Lahr muss als Favorit gelten, weil er das Hinrundenspiel am 13. Oktober in Lahr klar mit 24:11 gewonnen hat und auf Platz eins steht. Einverstanden mit dieser Einschätzung?Schnak: Genauso sieht es aus. Die Lahrerinnen ...