"Ein Prozent traurig"

Der SC Lahr verliert das Spitzenspiel, das diesen Namen verdient, sehr unglücklich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Lahrer Johannes Wirth (blau-schwar...weifacher Torschützen Adrian Vollmer.   | Foto:  Pressebüro Schaller
Der Lahrer Johannes Wirth (blau-schwarzes Trikot) im Zweikampf mit dem zweifacher Torschützen Adrian Vollmer. Foto:  Pressebüro Schaller

FUSSBALL Verbandsliga: SC Lahr – SV Linx 1:2 (0:1). Durch Temperament und Leidenschaft zeichnen sich die Lahrer Fußballfans nicht unbedingt aus, aber ein gutes Gespür besitzen sie durchaus: Mit kräftigem Beifall im Stehen schickten sie die SCL-Kicker am Samstagabend in die Kabine. Diese hatten eine hervorragende Leistung im Spitzenspiel geboten, am Ende aber sehr unglücklich verloren.

"Von verdient kann man nicht sprechen", stellte der Linxer Coach Sascha Reiß hernach fest. Und ein Fußballfreund, gekleidet in der roten Linxer Trainingsjacke, räumte ein: "Solche Dinger gewinnst du nur, wenn du oben stehst." Zweimal hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel