Ein Polizist mit Leib und Seele
Karl Vogt wurde in den Ruhestand verabschiedet / Neuer stellvertretender Leiter des Bonndorfer Postens ist Roman Wahrenberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Er ist ein Polizist mit Leib und Seele." Mit diesen Worten beschrieb der leitende Kriminaldirektor Klaus Danner den stellvertretenden Bonndorfer Postenleiter Karl Vogt, der nach nun fast 42 Dienstjahren seinen wohlverdienten Ruhestand antritt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Foyer des Bonndorfer Schlosses wurde Karl Vogt am Montagnachmittag im Beisein etlicher Wegbegleiter in den Ruhestand verabschiedet.
Kriminaldirektor Klaus Danner ging in seiner Ansprache auf die berufliche Laufbahn von Karl Vogt ein, die im Jahr 1970 mit der Ausbildung in Lahr begonnen hatte. Nach Abschluss der Ausbildung trat Vogt seinen Dienst in Friedrichshafen am Bodensee an, bewarb sich dann für den Dienst im Polizeirevier Donaueschingen, landete aber in Bonndorf, wo er am 1. März ...