Ein Plädoyer für die Hauptschulen
Beim Neujahrstreffen des CDU-Gemeindeverbandes Rickenbach ging es sowohl um die große als auch um die regionale Politik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Der Präsident der Handwerkskammer Konstanz, Bernhard Hoch, war beim Neujahrstreffen des Rickenbacher CDU-Gemeindeverbandes nicht nur Ehrengast, sondern auch ein profunder Redner in Sachen Sozial- und Schulpolitik und zu Problemen des Handwerks. Es waren am Sonntagnachmittag zwar nur wenige Rickenbacher CDU-Mitglieder in den Alemannenhof Hotel Engel gekommen, dafür konnte aber Vorsitzender Leo Weiß eine Großzahl auswärtiger Parteifreunde begrüßen.
So waren die benachbarten Ortsverbände aus Görwihl und Herrischried ebenso mit Abordnungen vertreten, wie der Kreisverband. Zu den Gästen zählte auch Bürgermeister Norbert Moosmann und Altbürgermeister ...