Ein Ort wünscht sich den Aufstieg
Im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga holte der SV Au-Wittnau vor zahlreichen Besuchern ein Unentschieden.
David Eickhoff
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTNAU. Im Hinspiel um den Aufstieg in die Fußball-Landesliga hat die erste Mannschaft des SV Au-Wittnau gegen den FSV Rheinfelden ein 1:1 erreicht. Mehr als 400 Zuschauer verfolgten am Samstag das Spiel auf dem Wittnauer Rasenplatz. Im Rückspiel am kommenden Samstag entscheidet sich, ob die kontinuierlich gute Jugendarbeit der Hexentäler sich nun bezahlt macht.
"Das wäre schon geil, wenn die das schaffen würden", sagt Markus Muhle, der am Spielfeldrand sitzt und seine Baseballkappe zurechtrückt. Auf dem Platz pfeift Schiedsrichter Christian Gehring Freistoß für den SV Au-Wittnau, Kapitän Andreas Zimmermann führt schnell aus. Das ...